stayinart Bookazine

stayinart Bookazine

stayinart – Erfahrungsraum für Kunst, Kultur und Ästhetik

Erscheint:

4 x

Auflage:

9‘000 Exemplare

Ansprechpartner:

Claudio Moffa, Leitung Medienberatung 
Sandra Verardo, Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

Dateien:

stayinart Mediadaten 2023-2024 

Positionierung/Inhalt          

stayinart ist ein deutschsprachiges periodisch erscheinendes Druckprodukt im grosszügigen Bookazine-Format. Ein bewusster Erfahrungsraum für die erlesene Nische. In den diversen Rubriken, die sich durch sämtliche Bereiche des Kunsterlebnisses ziehen, werden hochwertige Inhalte um ein ausgewähltes Titelthema gestrickt. Die Redaktion kann den Content auch unabhängig von den aktuellen Geschehnissen am Kunstmarkt und im Kunstbetrieb konzipieren, wodurch eine klare Differenzierung zu anderen Kunsttiteln gelingt. So hat sich stayinart als nachhaltiges Sammelwerk etabliert, als Ergänzung zu schnelllebigen Medien und wird aufgrund der edlen italienisch-druckhandwerklichen Verarbeitung gerne im ausgesuchten Umfeld als Coffee-Table-Book präsentiert.

Zielgruppe

Kultur-, kunstinteressiert und -informiert, design- und luxusorientiert, hoher Bildungsgrad. Urbane Elite, wohlhabend, kosmopolitische Haltung in Sachen Lebensstil, Reisen und Business. Liebhaber:innen des Schönen und Einzigartigen.

(Quelle: Leser:innen-Umfrage durch den Verlag)

Leserschaft

63'000 Sichtkontakte (Fokus auf Bilder, Inserate und Headlines)
27'000 Leser:innen (Fokus auf Bilder, Inserate, Headlines und Fliesstext)

(Quelle: Erhebung der Daten erfolgte durch den Pressevertrieb)

Herausgeber/Verlag

stayinart Verlagsgesellschaft GmbH
Anton Melzer Str. 7
A-6020 Innsbruck
+43 660 512 17 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Links

www.stayinart.ch

ImpressumDatenschutz webdesign by klimafreundlich gehostet

© 2024 Zürichsee Werbe AG - Alle Rechte vorbehalten
Ein Unternehmen der Galledia